Lächelnde Schwarzhaarige im schwarzen BH

Maja, 26, Bamberg: Wünsche mir eine Sexfreundschaft mit einem netten Sexkumpel

Hallo Du, fühlst dich manchmal auch so alleine und unbefriedigt im Bett wie ich? In meiner unmittelbaren Nachbarschaft finde ich irgendwie keine tollen Typen mit denen ich ins Bett steigen würde. Da war echt noch nie der Passende für mich dabei. Deswegen checke ich jetzt mal das WWW aus und hoffe hier einen patenten und potenten Sexkumpel zu finden. Betonung liegt auf Kumpel, denn eine feste Sache möchte ich nicht beginnen. Dafür bin ich zu sprunghaft und freiheitsliebend. Aber einen unkomplizierten Sexkumpel für eine gelegentliche erotische Auszeit in intimer Zweisamkeit wäre eine super Angelegenheit.

Solltest du ebenfalls Interesse an einer angenehm ungezwungenen Sexfreundschaft haben, dann kannst mich gerne mal antexten oder auch anchatten. Aktuell bin ich wirklich recht triebhaft drauf und auch für gewagtere Sexpielchen zu haben. Bin also sozusagen eine „leichte Beute“ für den versierten Lover, der weißt wie man eine Frau online und besonders real verführt und gekonnt stimuliert. Besonders angetan bin ich von hochgewachsenen Männern mit starker Manneskraft. Dein Alter ist eher sekundär sollte aber die 50 Jahre nicht überschreiten. Wichtiger ist mir, dass du es mir gut besorgen kannst und dass wir uns so gut miteinander verstehen, dass man auch die Zeit, in der man nicht miteinander poppt, gerne miteinander verbringt.

Die Sache zwischen uns sollte eben kein einmaliger One-Night-Stand sein, sondern schon etwas in die Richtung Sexfreundschaft gehen. Mit Liebesbeziehungen kann ich gerade gar nichts anfangen. Wurde schon zu oft enttäuscht oder habe selbst andere enttäuscht. Das bringt immer nur Kummer und Sorgen. Bin für die wahre Liebe einfach nicht geschaffen, aber für die körperliche Liebe bin ich schon eher geschaffen. Daher verzichte auch bitte auf unnötige Gefühlsduselei oder plumpe Komplimente. Darauf fahre ich gar nicht ab. Da bevorzuge ich doch lieber den ehrlichen Mann der Tat, der sagt was er mag und tut was er will. Leider gibt es davon immer mehr. Bei dem Aufflammen von romantischen Gefühlen werde ich unsere Sexfreundschaft, oder was auch immer es sein mag, augenblicklich beenden um Schlimmeres zu verhindern. Solltest du deine Emotionen aber genauso gut im Griff haben, wie ich es tue, dann könnten wir ein geiles Sexteam auf lockerer freundschaftlicher Basis werden

Gratis Anmelden