Braunhaariges Girl zeigt seine Pussy

Rieke, 28, Gießen: Ich suche nur Fickdates ohne Kondom

Es ist vielleicht untypisch für die meisten Frauen, aber ich verabscheue Kondome. Blanker Sex fühlt sich einfach viel besser und vor allem natürlicher an. So ein Gummi stört mich total wenn ich mit jemanden schlafen. Geht es dir ähnlich? Ich liebe dieses Gefühl einen Penis ohne Alles in meiner Vagina zu spüren. Außerdem blase ich für mein Leben gerne und genieße das Gefühl einen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Das ist ein ganz eigener Geschmack und ich habe dann auch viel besseres Gefühl in meiner Zungenspitze wenn ich die Eichel zart umkreise und ihn in meinem Mund zum Abspritzen bringe.

Auch wenn ich einen Schwanz mit meiner Hand anfasse möchte ich in echt spüren und keine gummiüberzogene Latte an meinen Fingern spüren. Sollten wir uns aufeinander einlassen, dann bedeutet dies natürlich, dass nur noch wir beide ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander haben. Sonst wäre das ja zu gefährlich. Da muss man sich schon drauf einlassen wollen. Ich lasse in festen Intervallen meine Gesundheit checken und erwarte dies dann auch von dir. So sollten wir beide geilen Sexspaß zusammen ohne Gefahr haben.

Wir haben dann immer wieder Fickdates miteinander und können auch immer neue und gewagtere Liebesspiele zusammen ausprobieren. Aber verlieben sollten wir uns nicht ineinander, denn mein persönlicher Freiraum ist mir sehr wichtig. Mit der Zeit wissen wir dann schon ganz gut was den Partner erotisch anmacht und was nicht. Das bringt doch nur Vorteile. Man kann sich immer besser sexuell aufeinander einstellen, muss keine Kondome benutzen, aber hat dennoch keinerlei Verpflichtungen.
Was hältst du von dieser Idee? Ist halt auch eine starke Vertrauenssache.

Gratis Anmelden