Katrina, 48, Gelsenkirchen: Möchte ein Blind-Sexdate mit einem Jüngling

Guten Tag wünsche ich dem werten Leser, der sich gerade durch meinen Profiltext quält. Ich bin 49jährige Frau, die sich gerade im erneuten sexuellen Aufwind befindet. Als leider frühe Witwe habe ich wieder die Freude am Sex für mich entdeckt und habe nun große Lust auf Sexdates der spannenden Sorte. Da ich ja eigentlich das Abenteuer und die Spannung liebe mag ich erotische Blinddates mit einem etwas jüngeren Mann mit dem gegebenenfalls auch mal das Date wiederholt werden könnte.

Die Frage ist nur, ob ich hier auch die passenden Sexbekanntschaften knüpfen kann. Ich hoffe doch. Es wäre mir dabei schon lieb. Nichts gegen meinen verstorbenen Mann um den ich lange genug getrauert habe, aber unser Liebesleben war eher von Routine geprägt und schließlich haben wir nur noch sehr selten miteinander geschlafen. Jetzt habe ich das Recht nochmal richtig loszulegen und mit stallharten Jungschwänzen zu vergnügen. Ich gebe es ganz offen zu: Ich bin in einer Phase der sexuellen Gier und kann einen Mann sehr lange und auch oft genießen und mich vernaschen lassen.

Du solltest gewissermaßen eine Vorliebe für ältere Damen um die 50 Jahre haben, wenn du mit mir Spaß haben möchtest. Wobei ich für mein Alter einen noch sehr jugendlichen Körper vorzuweisen habe. Meine Haut ist noch recht straff, genau wie meine Brüste, die noch nicht hängen und nackt immer noch wunderbar aussehen. Ich denke ich werde dir gefallen. Einen kleinen Vorgeschmack siehst du ja bereits auf meinem Foto. Da dies ja aber ein spannendes Sexblinddate sein soll musst du auch nicht alles von dir preisgeben. Aber ein Bild wo man grob deine Figur erahnen kann wäre schon ganz praktisch um meine erotische Vorfreude zu beflügeln. Aber letztlich kommt mir ja nicht auf das Aussehen an, sondern auf die Worte, die wir hier miteinander tauschen werden.

Gratis Anmelden