Lovolke, 30 aus Oberbiberg: Verträumte Sie mag romantischen Sex

Ich bin doch eine nette Erscheinung oder etwa nicht? Halte mich ja fit mit viel Sport in der Natur. Bin aber auch eine ziemliche Träumerin, die immer mit ihren Gedanken in den Wolken ist. Bin mir auch nicht sicher, ob dieses Sexportal der richtige Ort für mich ist. Aber meine Träumereien sind auch oft erotischer Natur. Wenn ich so durch die Natur jogge, gleiten meine Gedanken oft ab und was sich da für Bilder in meinem Kopfkino entwickeln sind oftmals nicht stubenrein. Wenn ihr Typen es mir nur etwas einfacher machen würdet. Ich habe ja auch gar nichts gegen eine Bumsverabredung einzuwenden, aber die meisten Mails, die ich erhalte, sind so plump, ordinär und manchmal auch einfach brutal krass. Wenn ich mir sicher wäre, dass ich mit dir einfach netten Romantiksex haben könnte, bei dem ein liebevoller Umgangston herrschen würde, dann würde ich mich auch auf eine Bumsverabredung einlassen. Wenn ich es mal so nennen darf, denn letztlich ist es ja nichts anderes.

Gratis Anmelden