oben ohne im See

Kirsi29 aus Kreuzpullach: Freue mich über andere FKK-Bekanntschaften

Ich mag Menschen, die wissen was sie wollen, ihr Ziel verfolgen ohne andere zu überfahren. Und ich mag andere FKK-Gänger mit denen ich nackt die Seen und Wälder unsicher machen kann. Auch würde ich gerne eine Nacktwandergruppe gründen, denn ich liebe es mich nackt in der Natur zu bewegen. Ich möchte aber auch nicht verbergen, dass ich auch gerne nackt Sex in der Natur habe und ich eine FKK-Bekanntschaft auch für Sex finden möchte. Quasi alles in einem Mann zusammen. Bist du so ein Tausendsassa mit dem ich das alles erleben kann und hast auch eine gute Figur. Ich bin ja recht stolz auf meine schlanke Figur und meine großen Brüste. Du solltest daher optisch auch was her machen und gut zu mir passen. Freue mich auf unanständigen FKK-Sex mit dir an gewagten Orten.

Gratis Anmelden