Dorle, 27 aus Ibanitz: Ich mag Autosextreffen

Stehst du auch auf heißen Sex im Auto. Dann melde dich mal. Finde das eine tolle Sexmöglichkeit um sich ganz anonym und diskret miteinander zu vergnügen. Außerdem gefällt es mir mit dem Auto an schöne oder spezielle Plätze zu fahren um dort Sex im Auto miteinander zu bumsen. Ob ich einen Freund habe oder du einen Freund sollte bei dieser Sache keine Rolle spielen. Ich werde nicht danach fragen und du mich bitte auch nicht. Wir beide haben unseren geheimen Autofick und Spaß daran. Das war es. Können ja auch beide mit dem Auto kommen und dann geht einer zum anderen ins Auto rüber und danach fäjrt wieder jeder alleine nach Hause und keiner weiß etwas über die andere Person. Keine Adresse, keine Telefonnummer. Finde das perfekt und einen schön anonymem Fick ohne Konsquenzen.

Gratis Anmelden