Ich grüße dich meinen eventuellen zukünftigen Herrn und Meister, der mein Sexinserat liest und dem ich die Zeit und Mühe wert bin. Bin eine 29-jährige Frau aus Bielefeld, die in der sexuelle Rolle als Sklavin voll aufgeht. Es ist sozusagen fast die einzige Art für mich richtige Erregung zu erfahren. So gesehen ist dies von mir schon auch eigennützig, wie bei fast jeder Frau mit dieser Veranlagung.
Willst du eine devote Frau fesseln, beherrschen, führen und dir zu Eigen machen? Auch wenn es etwas Zeit kostet eine vernünftige Beziehung zwischen uns aufzubauen? Wenn wir miteinander vertraut sind, kannst du mich auch erniedrigen, denn dies erregt mich auch ungemein. Sei es verbal mit demütigenden Bezeichnungen, oder körperlich durch nackte Fesselungen bei denen du mir Gegenstände in meine Löcher steckst oder mich als Hocker oder lebendiges, erotisches Dekomöbel in deiner Wohnung benutzt.
Möchtest du, oder soll ich dich lieber mit „Sie“ oder „Herr“ anreden mich als ihre Sklavin benutzen und mich für Verfehlungen und Frechheit bestrafen und gleichzeitig auch durch Lustschmerz und echten Sex belohnen? Mit dem richtigen Dominus existieren für mich keine Grenzen. Du stellst die Forderungen und ich werde versuchen sie zu erfüllen. Nach und nach werde ich eine Art Eigentum von dir, aber behalte natürlich meine eigene Wohnung und alles. Nur in deiner Gesellschaft werde ich entrechtet und zum sexuellen Spielobjekt deiner dominanten Gelüste.
Es wäre schön, wenn hier wirklich eine richtige Sklavin-Dominus-Beziehung entstehen könnte und freue mich bald darauf schon deine ersten Anweisungen ausführen zu können. Einem ersten Kennenlernen mit einem wahrhaftig dominanten Mann über 40 steht von meiner Seite aus nichts im Wege.