Junge Frau mit nackten Brüsten vor Wasserfall

Preiswerter Sex in Bremerhaven mit Taschengeld-Girl

Du hast keinen Bock viel Geld für Sex ausgeben zu müssen? Dann buche doch einfach mit für ein kleines Taschengeld ganz pauschal ohne Zeitdruck und erlebe Sex, welchen du eventuell sonst nicht so mit einem jungen Girl erleben könntest. Mein Name ist Cassandra, ich bin 24 Jahre alt und erotisch voll für dich da.

Ich bin eine sehr günstige junge Hobbyhure, die das mit richtig viel echter Lust nebenbei betreibt. „Hauptberuflich“ studiere ich noch, aber auch dafür braucht man Geld. Insofern freue ich mich über jede Unterstützung und freiwilliges Trinkgeld für meine erotische Zuwendung. Problemlos beweise ich dir, dass guter Sex nicht teuer sein muss. Bei mir bekommst du so ziemlich alles geboten was du dir an Erotik wünschst. Ich bin eine willige Sexpartnerin für geile Sexexperimente, die nicht Nein sagen kann.

Mit mir hast du eine junge liebevolle Freundin im Bett, die du sonst nicht haben kannst, oder eine frivole Bitch mit der du deine frivolsten Sexwünsche in die Realität umsetzen kannst. Unser Taschengeldsextreffen kann auch über Bremerhaven hinaus stattfinden. Ich habe ein kleines Auto, dass mich überall hinbringt. Aber bei Hausbesuche über 50 Kilometer entfernt verlange ich doch einen Stresszuschlag. Fahre nicht so gerne lange Auto.

Vergnüge dich jederzeit in meiner jungen, engen Lustgrotte, wenn dir danach ist. Freue mich über Stammkunden, die ich bereits kenne und mit denen ich mich freundschaftlich verbunden fühle. Sehe das mit dem Sex sowieso nicht so eng. Das ist keine Arbeit für mich, dass ist pures Vergnügen. Für mich das ist wie privates Dating, welches ich ja auch gerne betreibe, nur mit einer kleinen finanziellen Unterstützung, die ich gut gebrauchen kann. Außerdem mag ich den Kick bei diesen Sexbesuchen. Sei dir versichert, sobald ich keinen echten Spaß mehr daran habe, höre ich sofort damit auf. Ich möchte es nicht mir und keinem Mann zumuten, falls ich mal den Spaß am Sex und solchen frivolen Bezahlverabredungen verlieren sollte.

Aber momentan bin ich voll im Saft und hochgradig motiviert. Also wenn du Bock auf Knutschen, Kuscheln, Blasen, Fesseln oder harten Arschsex (also in meinen Arsch) hast, dann lasse uns einen Sextermin ausmachen. Auch für ausgefallene Rollenspiele oder Fetischspielarten bin ich zu haben. Und ich lerne gerne dazu, also erzähle mir deine Fantasien oder Fetischwünsche. Werde versuchen sie umzusetzen. Urinspiele sind noch okay für mich, aber bei Kaviar hört auch meine Lockerheit auf.

Gratis Anmelden