sexy Moppelchen

Elina, 26, Gütersloh: Sexy Moppelchen mag eine sexuelle Freundschaft

Hallo mein lieber Besucher. Es hat doch eine gehörige Portion Überwindung gekostet mich auf dieser Erotikbörse anzumelden, aber jetzt es passiert und ich bin da.
Dann erwarte ich aber auch, dass meine Anmeldung gelohnt hat.
Ich bin nicht schlank, habe kleine Titten, bin kein Topmodel, aber lustig, ehrlich und sexuell sehr versiert um es mal so auszudrücken. In den Genuss meiner sexuellen Fähigkeiten kommt aber auch ein verständiger Mann, der mir eine normale und nette Nachricht schreibt und keinen perversen Einzeiler. Die meisten Männer könnten sich auch online mal etwas mehr Mühe bei der Kennenlernarbeit geben.
Denn etwas Zeit zum Warmwerden brauche ich schon, denn ich bin keine Frau für One-Night-Stands. Ich mag eine langfristige sexuelle Freundschaft, die dann aber umso heftiger werden darf.
Ich habe immer eine schön saubere, gepflegte und rasierte Muschi und erwarte einen ebenso sauberen, rasierten Schwanz, da ich auf Oralsex total gerne mag und Haare im Mund hasse.

mollige Frau barbusig

kleine Titten

rasierte Muschi

Gratis Anmelden