Paolina, 47, Dinslaken: Ich mag kuscheligen Sex mit Gefühl

Manchmal vermisse ich auf solchen Erotikplattform einfach etwas die guten Umgangsformen und dass man auch mal emotional aufeinander eingeht.
Ja, ich weiß, jetzt werden wieder alle aufschreien und sagen, dann gehe doch auf eine richtige Partnervermittlung und heule hier nicht so rum. Dabei habe ich gar kein Interesse an einer neuen Beziehung. Ich bin gerne solo, wirklich!

Es ist auch vollkomme in Ordnung, dass das hier ein Sextreff ist, denn nichts anderes ist wonach mir der Sinn steht. Aber es gibt solchen Sex und solchen. Und ich mag eher solchen!
Ich meine man kann auch unverbindlichen gefühlvollen Sex mit viel Kuscheln und Schmusen haben. Aber allmählich denke ich fast, dass das Gros nur harte Pornoficks sucht.

Bin jetzt schon eine ganz Weile registriert und was ich da an Nachrichten zu lesen bekomme motiviert mich nicht gerade dazu, diese Person mich besuchen zu lassen. Da werde ich gleich nach sexuellen Präferenzen gefragt, oder ob ich dies oder jenes mitmachen würde.
Dann sage ich jetzt mal knallhart, dass meine sexuelle Präferenz Blümchensex mit vielen Küssen und gefühlvollem Missionarssex sind. Da werden jetzt auf einmal alle still. Ist das so schlimm? Bin ich gar schon abartig und pervers mit dieser Einstellung?

Ich will mich nicht anal durchnehmen lassen und auch keinen Penis in meinem Rachen spüren. Das sollte doch okay sein.
Wenn du dich mit der Vorstellung anfreunden kannst ganz normal und lieb mit mir zu schlafen und danach noch eine Schmuserunde einzulegen, dann darfst du gerne Verbindung mit mir aufnehmen. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sich endlich mal ein netter Typ melden würde. Enttäusche mich bitte nicht.

Gratis Anmelden